Ferien

Die Sommerferien stehen vor der Tür - und damit wieder die "riegenlose" Zeit:

  • Am kommenden Samstag, den 20. Juli bringt Kerstin Euch mit der Aquafitness noch einmal auf Schwung - weiter geht es dann nach den Ferien.
  • In den Sommerferien finden in diesem Jahr die Samstagsschwimmstunden durchgehend statt - aber ohne Riegenbetrieb. Das betrifft Samstag, den 20. Juli bis Samstag, den 31. August.
  • Das Bad in Hombruch ist in der ersten Ferienhälfte geschlossen ("Blockschließung"). Nach der Schwimmstunde am 19. Juli findet dort also drei Wochen lang keine Schwimmstunde statt. In der zweiten Ferienhälfte sind wieder alle nach Hombruch zum freien Schwimmen eingeladen. Das betrifft Freitag, den 16. August bis Freitag, den 30. August.

Update: Die Reparaturarbeiten im Nordbad werden länger dauern als geplant. Statt am 05. September können wird dort erst eine Woche später, also am 12. September starten. Im Südbad geht es am 14. September wie geplant am 7. September mit dem Riegenbetrieb los.

Schöne Sommerferien!