Aqua_Clipart_300

 

Gute Nachrichten für alle Schwimmer und Aqua-Fitness-Freunde:

Ab Freitag, den 07. Juni 2013 gibt es eine zusätzliche wöchentliche Schwimmstunde.

Wo?

Hallenbad Dortmund-Hombruch
Deutsch-Luxemburger-Straße 63
44225 Dortmund

Wann? Freitags, 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

 

Alle Mitglieder sind herzlich zum freien Schwimmen eingeladen; es findet aber kein Riegenbetrieb und keine Nichtschwimmerausbildung statt.

Für Bewegung sorgt Kerstin mit einem Aquafitness-Kurs:

Uhrzeit 20:15 Uhr - 21:00 Uhr
Kursdauer:

07. Juni - 19. Juli (7x)
also bis zu den Sommerferien

Kosten

25 € für Mitglieder
40 € für Nichtmitglieder

 

Anmeldungen direkt am 07. Juni im Schwimmbad; das Anmeldeformular gibt es hier: [Anmeldeformular-Aquafitness]

Wichtige Ergänzung: In den Aquafitness-Kurs kann man auch noch nachträglich (und entsprechend günstiger) einsteigen: Einfach Freitags im Hallenbad Hombruch melden oder telefonisch bei Hartmut.

Ein Tipp zur Anfahrt: die U-Bahn-Linie U42 fährt direkt bis zum Hallenbad und braucht von der Innenstadt nur 12 Minuten; sie fährt bis 20 Uhr im 10-Minuten-Takt, dann im 15-Minuten-Takt.