hochzeit03

 

 

Zwei Delphine haben sich heute am 18.05.2012 in der Residenz Uhlenhorst in Mülheim das Ja-Wort gegeben, um jetzt - nach einer reichlichen "Erprobungszeit" - unter gleichem Namen durch das Leben zu schwimmen.

Timm und Nadine Haase lernten sich als Leistungsschwimmer beim SC Delphin kennen. Beide sind seit langem im Vorstand aktiv und Nadine trainiert seit fünf Jahren erfolgreich die Leistungsschwimmer.

Der ganze SC Delphin Dortmund wünscht dem frisch gebackenen Ehepaar alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.
 

hochzeit01

 

 

Obwohl sich das Brautpaar für die Hochzeit den feierlichen Rahmen der Residenz Uhlenhorst weit weg vom heimatlichen Dortmund gewählt hatte, ließen es sich ihre aktiven und einige ehemalige Schwimmer nicht nehmen, die beiden nach der Trauung zu überraschen und zu beglückwünschen.

Zeit zum Feiern blieb für die Überraschungsgäste aber nicht: Schon am Samstag und Sonntag stehen die Stadtmeisterschaften auf dem Programm. Dort wird Trainerin Elli den Nachswuchs natürlich allein betreuen...