StadionbesichtigungBei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein haben sich ca. 40 Mitglieder und Freunde des SC Delphin am Signal Iduna Park eingefunden um eine Führung durch das schönste Stadion des Landes zu genießen.

Nach einem Besuch des Pressezentrums und einem Überblick über die Entwicklung des Fussballs und die Geschichte des BVB ging es weiter durch den Innenbereich: Dort wurden unter anderem die Spielerkabinen und das Stadiongefängnis besichtigt. Besonders gefallen haben allen die gemütlichen Sitze der Spielerbank des BVB.

Zum Abschluss der ca 90-minütigen Führung stand ein Besuch des Borusseum mit einem Überblick über 100 Jahre BVB an. Hier konnte die Meisterschale aus der Nähe betrachtet werden.

Vielen Dank an unseren Organisationswart Frank Ostwald für diese wunderbare Veranstaltung!