wandernNach dem Start in die neue Saison steht das Ziel unseres Wandertag am Sonntag, den 18. September fest:

Treffpunkt ist der Parkplatz Freischütz in Schwerte (Hörder Straße 131) um 9:45 Uhr am 18.09.2011.

Um 10.00 Uhr begeben wir uns auf die rund 7 km lange Strecke (ca. 2 Stunden) durch den Schwerter Wald. Abschließend besteht die Möglichkeit, den Wandertag im Restaurant Freischütz ausklingen zu lassen.

Alle Vereinsmitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen; nicht vergessen:

  • Festes Schuhwerk
  • Individuelle Marschverpflegung
  • Gute Laune

Hinweis: Wir hoffen natürlich auf schönes Wanderwetter; sollte sich aber für den Sonntag besonders schlechtes Wetter ankündigen, fällt der Wandertag aus - das würde auf jeden Fall am Vortag (Samstag, 17.09.) hier auf der Webseite - und natürlich während der Vereinsstunde - bekannt gegeben werden.

Alle Infos finden sich auch in unserem [Flyer zum Wandertag].