Zeit für alle Delphine, den Sommer zu begrüßen! Das wollen wir bei einem gemeinsamen Tag im Dortmunder Westfalenpark tun: Hierzu laden wir alle kleinen und großen Schwimm- und Sportfreunde herzlich ein.

Wir treffen uns am 11. Juni um 11.00 Uhr am Eingang Baurat-Marx-Allee / Hohen-Friedberger Straße. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden; auch mit den U-Bahn-Linien U41 und U47 (Haltestelle Märkische Straße) ist der Treffpunkt schnell zu erreichen.

robinson2_500Von dort gehen wir dann gemeinsam in den Park und in Richtung Robinson-Spielplatz (siehe Foto); dort werden wir dann unser “Lager“ aufschlagen. Für die kleinen Mitglieder steht an diesem Tag vor allem Sport, Spaß und Spiel auf dem Programm.

Und für die etwas größeren Freunde des Vereins bieten wir eine Führung durch das Rosarium an.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt: Es gibt gekühlte Getränke und Bratwurst vom Grill zum Selbstkostenpreis.

Der Kostenbeitrag beträgt für alle Vereinsmitglieder (inklusive Parkeintritt) 3 Euro; (Nichtmitglieder 5 Euro). Diesen Betrag bitte am Parkeingang bereithalten.

Die Dauer der Veranstaltung beträgt voraussichtlich ca. 4 Stunden.

Zur Planung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 28. Mai bei Frank Ostwald.