Nach Ende des Meldeschluss für unser diesjähriges Nationales Kurzbahnmeeting am 20. und 21.11.2010 freuen wir uns über die große Resonanz mit rund 1400 Starts - fast 10% mehr als im vergangenen Jahr! Das Meldeergebnis wird in Kürze auf unserer Homepage verfügbar sein. Vorab zwei wichtige Informationen:

  • Da die Renovierungsarbeiten im Hallenbad in Dortmund-Brackel länger dauern als geplant, steht es in diesem Jahr nicht als Wettkampfstätte zur Verfügung. Der Wettkampf findet daher im Hallenbad in Dortmund-Lütgendortmund statt.
  • Aufgrund der Anzahl der Starts am ersten Wettkampftag (Samstag, 20.11) beginnt der Wettkampf an diesem Tag bereits um 12.00 Uhr (Einlass 11.00 Uhr) und nicht wie in der Ausschreibung angekündigt erst um 15:00 Uhr.

Alle Infos finden sich unter dem Menüpunkt Kurzbahnmeeting.