Die Abfahrt

 

Am 29.04.11 am Freitag stehen wir um 7:00 Uhr auf um die Koffer zu packen und die Betten abzuziehen. Wie auch jeden Tag sind wir um 8:00 Uhr runter zum Frühstück gegangen. Es gab Brötchen und Müsli, aber auch noch anderes. Nach dem Essen haben wir Koffer und Schwimmtaschen runter gebracht. Jetzt endlich fahren wir zur ersten Trainingseinheit. Nach dem Schwimmen mussten wir essen. Zum Mittagessen gab es leckere Lasagne. Jetzt ist es wieder Zeit zur 2. Trainingseinheit zu fahren. Aber bevor wir schwimmen gehen, haben wir alle zusammen ein Spiel gespielt. Und zwar das Spiel Esel. Endlich sind wir nach Hause gefahren. Um 18:15 Uhr sind wir angekommen. Alle Schwimmer haben sich sehr gefreut wieder nach Hause zu kommen und ihre Eltern zu sehen. Das war unser Trainingslager. Wir freuen uns schon auf das nächste Trainingslager!

Katrin, Sarah