Um 7:25 Uhr sind wir (die Jungs) aufgestanden und danach bereiteten wir uns auf das Frühstück vor, welches um 8:00 Uhr begann. Nach dem leckeren Frühstück gingen wir auf unsere Zimmer, wo wir dann unsere elektronischen Geräte wieder bekamen. Um 9:15 Uhr mussten wir uns zur Abfahrt zum Training treffen. Nachdem anstrengenden Training fuhren wir zur Jugendherberge, wo wir gegessen haben. Danach war wieder Training und wieder eine Rückfahrt und das übliche Abendessen.

Nach dem Abendessen sind wir in ein Kino gefahren. Während Nadine die Tickets gekauft hat, haben wir alle uns in einem Kreis aufgestellt und kleine Spielchen gespielt. Als Nadine kam, sollten wir uns in einer Reihe aufstellen. Erst die unter 12 Jahren, dann die über 12. Nachdem wir die Tickets bekommen haben, haben die meisten Ihre Plätze getauscht. Der Film "RIO" war sehr lustig, aber endete erst kurz vor 22:00 Uhr, deswegen mussten wir sofort schlafen gehen.

ENDE

geschrieben von Artem F. und Tobias Jacob